Schulfest PS Berg

Primarschule

 

Endlich wieder ein Schulfest. Nach drei Jahren Pause konnte endlich wieder ein Fest der PS Berg stattfinden. Petrus entlud morgens noch kräftig die Regenwolken, doch glücklicherweise trocknete alles nachmittags ab und bei angenehmen Temperaturen richteten die Kinder das Festgelände und die Stände her. Gegen 18.00 Uhr füllte sich das Gelände und zahlreiche Eltern, Grosseltern, Bekannte und Freunde strömten von allen Seiten herbei. Soviele Leute hatte es auch an den vergangenen Schulfestern kaum. Der Nachholbedarf war da! Die mit Liebe und ideenvoll gestalteten Posten wurden rege besucht und anschliessend verköstigte man sich mit den von den Eltern gebrachten Salaten und Kuchen. Dazwischen konnte - wer wollte - sich eine Wurst vom Grill schnappen.

Karin Lüscher, Sekretariat PS

Zurück